DIY

DIY: Leine aus Seil im Ombre Look


Passend zu unserem schönen Halsband, habe ich mir eine Leine kreiert :) Hier seht ihr unser
Ergebnis.















Die Posen hat sich Pauline während dem Fotografieren selbst ausgedacht, was sehr lustig war! Was ihr für so eine Leine braucht und wie ihr sie nach machen könnt, verraten wir euch das nächste Mal!

Kommentare:

  1. Die sieht ja super chic aus - ich freue mich schon auf's DIY 😊

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch begeistert. Passt toll zum Halsband und wir freuen uns auch auf die Anleitung...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das sieht super schön aus <3

    Liebe Grüße von uns!

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wir aber gespannt! Wirklich chic und so herbstlich!

    Gepunktete Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll!!!!!
    Wir sind auch gespannt :)

    Habt noch einen gemütlichen Abend...

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus und ich bin solo gespannt, wie du das gemacht hast! Spannend!

    Sei lieb gegrüßt
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, die Leine sieht wirklich toll aus & passt perfekt zum Halsband!
    Finn hat sich verliebt & möchte auch so eine :-D
    Liebste Grüße
    Lisa & Finn

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht voll gut aus!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wundervolle Leine hast du da bezaubert! Wenn ich mal Zeit habe, versuche ich es;)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz wundervolle Leine hast du da bezaubert! Wenn ich mal Zeit habe, versuche ich es;)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön mit ganz viel Liebe zum Detail. Insbesondere das Halsband gefällt mir ja richtig gut. Die Farbtöne harmonieren perfekt zueinander. Habe deine Seite auch auf Instagram abonniert. Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen

Thank you for reading!