Herbstspaziergang

Raus in die Natur...

 

Heute ist alles grau...Das Wetter, die Stadt, meine Stimmung... Anders war es letztes Wochenende als die Sonne schien und die Blätter leuchteten! Der Herbst ist für mich irgendwie der eigentliche Abschluss eines Jahres, alles was danach kommt plätschert vor sich hin und dann geht das Jahr klanglos vorbei und das neue beginnt. Auch für mich ging mit Beginn des Herbstes etwas zu Ende und so langsam merke ich, dass das Neue mehr Änderung in mein Leben bringt als gedacht. Ich befinde mich an einem Punkt, an dem ich nicht weiß, welche Richtung ich nehmen soll und am liebsten würde ich mich für einen langen Winterschlaf bereit machen und Entscheidungen einfach verschlafen. Doch auch dieser Schlaf würde irgendwann enden und mir Entscheidungen nicht abnehmen. So ist das Leben!
                                                                                 
                                                                                 Stop! Meins!









                                                                            Zwinker





Kommentare:

  1. Nun, das ist ja ein trauriger Beitrag. es gibt immer Phasen im Leben, in denen man denkt es geht nicht weiter. Glaube mir, es wir eine Lösung finden. Auch, wenn Du meinst es geht nicht mehr, sei gewiss. Es gibt die Lösung, die definitiv nicht in einem Winterschlaf liegt...

    Alle guten Wünsche und herzliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, was kann man jetzt sagen dass sich Deine Stimmung hebt?! Vermutlich nicht viel da wir nicht wissen was hinter Deinem Kummer steckt!
    Wir wünschen Dir aber trotzdem einen wunderschönen sonnigen Herbst! Und vielleicht stellt das Leben die Weichen ja doch noch um...

    Wir wünschen Dir alles Gute
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich wirklich sehr gut nachvollziehen! Bei mir ist es momentan auch ähnlich - nur, dass ich gerade noch nicht weiß, wie es weiter geht, weil ich noch keine Änderung gegangen bin. Ich stehe zwischen Berufseinstieg und Masterthesis und das ist eine wirklich blöde und schwierige Situation. Keine Ahnung wo und wie es weiter geht - das macht mir ein bisschen Angst.

    Doch eins weiß ich genau - alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn wir nicht gleich sehen, wofür.

    Gepunktete Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Thank you for reading!