Alsosagtmal

Wo schlafen eure Hunde am liebsten? 


Pauline ist vom "im Bett schlafen" gar nicht so begeistert. Sie möchte ihre absolute Ruhe und kann es nicht haben, wenn sich jemand umdreht und sie im Schlaf stört :) Passt mir auch ganz gut, dann habe ich mehr Platz. In der Früh kommt sie dann zum Aufwecken gerne mal vorbei... Paulines liebster Schlafplatz ist das Sofa. Das ist manchmal erlaubt- aber nur mit Decke.... Besonders toll ist das Schlafsofa im alten Kinderzimmer meiner Schwester. Wenn es leer ist, belegt es Pauline als Privatraum für sich. Und wo schlafen eure Hunde am aller liebsten?

Kommentare:

  1. Liebe Anja, liebe Pauline,
    Lola schläft am liebsten in ihrem Körbchen neben unserem Bett ein(natürlich dick eingekuschelt unter ihrer Decke), "schleicht" sich dann aber in der Nacht zu uns ins Bettchen unter die Decke. Ich liebe es, wenn sie sich an mich kuschelt und wenn sie zu lang in ihrem Körbchen schläft, wache ich tatsächlich auf und muss schauen, ob bei ihr alles in Ordnung ist :)

    Habt noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Julia und Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja süß :) Liebe Grüße an euch zurück!!

      Löschen
  2. Hallo ihr Beiden,
    Micky schläft tatsächlich am liebsten unter unserem Bett... fast von Anfang an. Erst Morgens wenn wir langsam wach werden stapft er zu uns ins Bett und mummelt sich ein...

    Liebe Grüße
    Alex & Micky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    sei froh dass Pauline nicht so gerne im Bett schläft ;)
    Wir haben hier einen Bettschläfer....Aber so einer, der sich sooo breit macht, dass die Zweibeiner keinen Platz mehr haben und ihn regelmäßig nachts aus dem Bett schmeißen müssen um selbst schlafen zu können :D Ja das passiert, wenn man den ach so jungen Welpen ausnahmsweise mal ins Bett lässt und es da ja noch soo süß war :)

    Herbstliche Grüße
    Sophia mit Joko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir auch sher gut vorstellen ;)

      Löschen
  4. Finns allerliebster Lieblingsschlafplatz ist sein Hundekörbchen. Er liegt zwar gerne mal auf der Couch, da die aber so groß wie Finn selbst ist, muss er sich da immer einrollen. In seinem Korbi kann er sich ausbreiten wie er Lust und Laune hat :) Wir haben es nämlich in extra groß bestellt. Seitdem mein Freund und ich uns eine neues Bett gekauft haben, weiß Finni dort darf er nicht mehr rein.
    Allerliebste Grüße
    Lisa & Finn

    AntwortenLöschen

Thank you for reading!