Wishlist

Geschenkideen

 



 Wie  im Flug vergeht die Zeit und schon steht sie vor der Tür: Die Adventszeit. Ich bin ein großer Weihnachtsfan und freue mich jedes Jahr sehr darauf. Kerzen, Lichter, Lebkuchen, Punsch, Schnee, gemütliche Stunden zusammen. Nicht zu vergessen: Geschenke! Mir macht es sehr viel Spaß, Geschenke für andere zu kaufen und schön zu verpacken. Natürlich sollte der Konsum keine so große Rolle spielen, gerade an Weihnachten - dennoch möchte ich auf die Geschenke nicht verzichten. Eine kleine Auswahl hab eich für euch zusammen gestellt. Was ich mir aber am meisten wünschen würde dieses Jahr wäre Zeit! Zeit um Plätzchen backen zu können, zur Ruhe zu kommen. Das wäre mein Wunsch!


Ich als Astrid Lindgren Fan würde mich über ein Pippi Geschirrtuch freuen.

Sehr zu empfehlen sind die tollen Lippenfarben von  Burt's Bees

 Für alle Zimtfans ein Muss: Pukka Drei Zimt Tee

Susi und Strolch Tasse von Butlers 

 Warme Hausschuhe braucht jeder 

Und diese Socken brauche ich unbedingt 

Lange schon auf der Leseliste: Die Kunst ein kreatives Leben zu führen 

Spielspaß für Hunde 

Für alle wichtige Notizen: Gibt es in verschiedenen Designs 

Ein kuschliger Begleiter im Winter  

Für Schweden und Märchenfans : Märchenbuch (von der Reih gibt es zu vielen Themen schöne Märchenbücher)

Lecker Schmecker für Hunde und für den Menschen nett zum Anschauen 



 Ein Pullover, Stuhlkissen und Konzertkarten wurden schon gekauft. Wie weit seid ihr mit euren Geschenken? Oder verzichtet ihr auf darauf? Einen schönen Advenstabend euch allen!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Wünsche...Ein wenig kaufen und verchenken wir auch. Socke bekommt etwas und wir Zweibeiner kaufen uns etwas zusammmen. Ein größeres Teil, denn den Hochzeitstag feiern wir auch noch. Da ist es mit den Wünschen schon so eine Sache. In diesem Jahr wünschen wir uns eigentlich nur Gesundheit für Socke und den Socke-nHalter.....Was soll man mit den schönsten Sachen, wenn die Liebsten krank sind.

    Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Thank you for reading!